Guten Tag liebes Glück, schön dich zu sehen

Glück. Ein schönes Wort, oder? Glück! Glücklich. Glücksgefühle. Glücksmoment. Glückssträhne. Glücklich sein.

Das Glück ist uns allen bestens bekannt und nicht immer leicht zu erlagen. Trotzdem dreht sich unser ganzes Leben um Glück.

Glück ist nicht gleich Glück

Auf das Lebensglück haben Faktoren wie Familie, Liebe, Gesundheit, Beruf, Finanzen und Freizeit Einfluss. Die meisten davon kannst Du selbst beeinflussen, andere sind von der Gesellschaft abhängig.
Das Zufallsglück lässt sich nicht beeinflussen. Es kommt plötzlich und unerwartet. Es lässt sich nicht zwingen oder wiederholen. Und wie schon Heinrich Heine sagte: „Es küsst Dich rasch und flattert fort.“

Glück ist Freude

Das Glück, von dem wir reden ist ein Gefühl, das wir spüren können. Wer glücklich ist, fühlt sich gut. Der lacht, hat Freude im Leben und ist fröhlich. Es macht Spaß glücklich zu sein. Deswegen wollen wir es doch alle sein. Weil es ein schöner Zustand ist.

Glück ist Zufriedenheit

Mit der Zufriedenheit verhält es sich anders. Du reduzierst Deine Ansprüche und erlaubst Dir, nicht länger nach Mehr zu streben. Alles wird ein bisschen kleiner und dennoch ist es Glück. Wir wünschen Dir: Sei dankbar!

Du brauchst keinen Test, um zu beurteilen, wie glücklich Du bist. Du spürst es. Und Du kannst Dich dabei nicht verschätzen.

Wir haben versucht für Dich einen Duft zum Glücklich sein zu kreieren. Unser Thema: Darf es für Dich ein bisschen Glück sein? Frisch und zitronig versprüht der Duft von Lemongras Lebenslust und gibt Dir mehr Energie und Zufriedenheit.
Mit unserem Raumduft Glück hast Du ein Abo auf Wohlbehagen. Gleichzeitig ist er eine wahre Quelle der Dankbarkeit.
Natürlich kannst Du Dir das Glück auch als Duftkerze nach Hause holen.

 

Unsere Räucherung Mein Glücks-Ritual soll das Glück für Dich einfangen und zu Dir bringen. Mit den positiven Schwingungen, die während des Räucherns entstehen, ziehst Du das Glück an. Mit solch einem kleinen Alltagsritual entschleunigst Du Dein Leben. Und es macht einfach viel Spaß.
Zum Ritual mit der kostenlosen Vorlage zum Ausdrucken kommst Du hier.

 

Glück ist doch am schönsten, wenn man es teilt.

Da wäre es doch eine Idee, Deine Herzensmenschen glücklich zu machen.
Als kleine Aufmerksamkeit ist unser Glücksglitzern gedacht. Verschiedenste Glücksbringer treffen sich, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Für Dich oder zum Verschenken.
Mit Süßem, wie z.B. Schokoladen Herzen oder kleinen Marzipan Schweinen hast Du immer gewonnen. Oder, Du kennst sie bestimmt, die Glückskekse. Aufbrechen und eine tolle Weisheit lesen. Bei uns aber mit deutschen Texten und Zitaten. Und lecker schmecken die Kekse auch noch.
Verschiedenen anderen Kleinigkeiten wie das Glücks Orakel Karten-Set, Prinzessinnen als Glücksschwein oder Glückssteine mit Kleeblatt komplettieren das Glücksensemble. Für die Überraschung ist unser Glitzer und Knall genau das richtige.

 

Und zu guter Letzt (auch wenn dieses Jahr alles anders ist):

Mit unserer Glückstüte kannst Du allen ein gutes, gesundes und neues Jahr 2021 wünschen.Natürlich kann die Glückstüte auch selbst verwendet werden.
Es sind nämlich alle Zutaten für ganz viel Glück darin.

 

Auf ein „normales“ und vor allem gesundes Jahr 2021.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.