Juni – Lieblinge des Monats

Im Juni beginnt so richtig der Sommer. Wir feiern dies mit den Sonnwend Feuern. Und räuchern zum nächsten Hochfest. Der Sommer ist der Höhepunkt im Jahreskreislauf und zeigt uns den Fluss des Lebens. Gerade wenn es besonders warm ist, sind Erfrischungen total angesagt. Hol sie Dir doch in Dein Bad… Wir haben dir die perfekte Sommer Mischung zusammengestellt. Aber schau doch mal selbst!

(mehr …)

Die Ritualkerze: Symbol für magische Kräfte

Seit Jahrtausenden werden Kerzen in vielen Kulturen als Hilfsmittel zur Verstärkung von Wünschen und zum Versenden von Botschaften ans Universum verwendet. Kerzen werden auch häufig bei Ritualen eingesetzt und haben da ihren festen Platz am Ritualort. Hast Du auch diesen besonderen Ort, an dem Du Ruhe findest und Deine Wünsche manifestieren darfst? Hast Du schon eine Ritualkerze darauf platziert?

(mehr …)

Achtsame Pflege Deiner Kraftsteine

entladen – reinigen – aufladen

Deine Kraftsteine unterstützen Dich, egal ob Du sie täglich als Begleitersteine in der Hosentasche dabei hast, Dein Energiebrett damit vervollständigst oder ein Energiearmband trägst. Sie geben ihre positive Energie und Kraft an Dich ab. Allerdings können sich die Steine auch mit negativen, fremden Informationen aufladen und diese werde dann an Dich weitergegeben. Mit ein bisschen Achtsamkeit und Pflege kannst Du dem entgegenwirken und Deine Steine erstrahlen wieder in ihrem eigenen Glanz.

(mehr …)