Rückgabe

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte schreibe uns eine Email an shop@wunschtraum-manufaktur.de Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, am besten mit Fotos, damit wir Deine Reklamation schnell prüfen können.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

Bitte teile uns mit einer Email unter sshop@wunschtraum-manufaktur.de mit, was bei deiner Bestellung nicht passt und wie es richtig wäre. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Kann ich geöffnete oder gebrauchte Ware zurückgeben?

Grundsätzlich sind unsere Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen. Z. B. können eine geöffnete Raumduftflasche, ein verwendetes Raumspray oder eine benutzte Körpersahen nicht wieder verwendet werden und müssen entsorgt werden. Bitte beachte dies bei Deiner Bestellung.

Solltest Du dennoch deinen bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden wollen, melde Dich bitte unter shop@wunschtraum-manufaktur.de bei uns. Die anfallenden Rücksendekosten sind in diesem Fall von Dir zu tragen.