Juni – Lieblinge des Monats

Im Juni beginnt so richtig der Sommer. Wir feiern dies mit den Sonnwend Feuern. Und räuchern zum nächsten Hochfest. Der Sommer ist der Höhepunkt im Jahreskreislauf und zeigt uns den Fluss des Lebens. Gerade wenn es besonders warm ist, sind Erfrischungen total angesagt. Hol sie Dir doch in Dein Bad… Wir haben dir die perfekte Sommer Mischung zusammengestellt. Aber schau doch mal selbst!

Lebensfluss

alles fließt und ist im Sommer am Höhepunkt angekommen

Panta rhei. Was so viel bedeutet wie: „Alles ist in Bewegung, nichts bleibt fest, nichts bleibt stabil. Alles verändert sich.“ Wenn Du noch mehr dazu wissen möchtest, lies hier im Magazin nach.

Und ist das nicht ein tolles Sinnbild für einen Raumduft? Denn ein Duft wirkt sanft auf Deine Empfindungen und Emotionen, und kann auch auf Deine mentale Ebene Einfluss nehmen. Unser neuer Duft selbst ist eine Vereinigung von fließendem Quellwasser mit Rosmarin und zitrigen Früchten. Er soll Dich erfrischen, inspirieren und anregen.

Sommer Sonnenwende

das Hochfest Litha ist ein Dankbarkeits- und Freudenfest

Wir feiern am 21. Juni die Mitte des Sommers: den längste Tag, an dem die Sonne den Höhepunkt ihrer Entfaltung erreicht. Du erlebst die üppige, reiche und verschwenderische Seite der Natur, die Dir inneren Reichtum und Wohlstand schenkt.

Räuchern und Rituale gehören einfach zu den Hochfesten. Mit unserer Räuchermischung Sommer Sonnenwende bekommst Du die Sonnen- und Lichtkräuter, wie Johanniskraut, Spitzwegerich und Mistel perfekt abgestimmt.

Jetzt ist auch nochmal die Zeit das vergangene halbe Jahr revue passieren zu lassen. Alles, was du jetzt nicht mehr in Deinem Leben haben möchtest, kannst Du im Loslassen Ritual abstreifen. Die Vorlage findest Du hier zum Download.

Energy

Der Duft für Deine Kosmetik

Energy – belebend mit Zitrone und Rosmarin

Der Duft aus spritzigem Litsea cubeba (100% rein ätherisch) und anregendem Rosmarin ist inspirierend und belebend. Es bringt Dir den Kick für einen wundervollen Tag und steigert Deine Vitalität.
Unser Tipp: Auch für jeden sportlich aktiven Mann oder Frau ist dieser Duft ein Erlebnis.

Neue Duftrezeptur!

Finde Dein Lieblingsprodukt mit dem Duft Energy.

Rubellit

Selbstbewusstsein – Furchtlosigkeit – Energie – Lebenslust

Rubellit ist ein roter Turmalin. Wie der Name bereits verrät, ist die Farbe rötlich, wobei sie von blassem Rosa bis hin zu Himbeerrot oder Purpurrot variieren kann.

Der Rubellit fördert Dein Selbstbewusstsein, Deine Leidenschaft, sowie Deine Energie und Furchtlosigkeit. Mit seiner rosa Farbe bringt er Dir einen Hauch von neuer Liebe, Romantik und Beziehungen. Entdecke mit ihm Deine fürsorgliche Seite, die Groll und Wut besänftigt.