SOMMERLICHT: Kerzenschein und Flammentraum

Wir lieben Outdoor Kerzen, Gartenfackeln und Lagerfeuer! Du auch?

Jetzt im Sommer gibt es fast nichts Schöneres, als die langen und lauen Abende auf der Terrasse, dem Balkon oder dem Garten zu verbringen. Mit Lichtern und Co. schaffst Du Dir im Freien ganz leicht und ohne Aufwand eine schöne Stimmung. Besonders in der Abenddämmerung setzen sie gemütliche Lichtpunkte. Zusammenkommen mit der Familie und Freunden und dabei das schwindende Restlicht genießen, einen leichten warmen Luftzug um die Beine spüren und dabei dem Flammenspiel der verschiedensten Outdoor Kerzenvariationen zusehen – mehr Magie geht nicht!

 

Draußen sitzen und das Kerzenlicht beobachten

Beim Dekorieren sind Kerzen für uns ein wichtiger Bestandteil. Wir sind der Meinung, man kann nie genug Kerzen haben! Oder wie siehst Du das? Und daher ist unsere Outdoor Kerze ideal für lange Abende auf einer Terrasse oder im Garten. Dank dem dicken Docht geht die Kerze auch bei einem laufen Lüftchen nicht direkt aus und zaubert eine schöne, magische Stimmung im Kerzenschein. Was will man mehr – außer, noch mehr Kerzen

Und wenn Du zusätzlich noch einen Schutz gegen Mücken haben möchtest, gibt es unsere Outdoor Kerze auch beduftet mit unserem Anti Mücken Duft. Das ist eine Kombination aus Lavendel, Zitrone, Citronella und Nelke und wirkt sicher.

Wie Du es bei uns gewohnt bist!

Wir stellen für Dich Kerzen mit bester Qualität her. Wir kombinieren unser handwerkliches Geschick und unsere Leidenschaft mit Rohstoffen von höchstem Niveau. Bei unserem Wachs ob Stearin, Paraffin oder Rapswachs genauso wie beim Docht liegt uns die optimale Anwendung für Dich sehr am Herzen. Jede Kerze wird von uns per Hand gegosssen. Durch unsere einzigartige Wachskombination erhält sie die besondere Struktur. So ist jede Kerze einmalig in ihrer Optik und wie für Dich gemacht.

 

Zünde doch mal ne Fackel an

Wenn die Tage länger werden, findet das Leben draußen statt und wir möchten am liebsten gar nicht mehr in die Wohnung zurück. Damit es im Garten wunderbar gemütlich wird, gehört unser Lichtgeschenk einfach dazu. Mit der Gartenfackel kannst Du im Freien ganz leicht und ohne Aufwand eine schöne Stimmung schaffen. Das Besondere an unseren Fackeln ist: Wir recyceln Stoffreste und kombinieren sie zu wunderschönen sommerlichen Farben. In Handarbeit wird die gesamte Fackel mit unserer speziellen Wachskombination getaucht. Du bekommst ein lang brennendes Flammenerlebnis.

 

Lagerfeuer mal anders – auch für den kleinen Garten

Am Wochenende sind wir gerne auch mal bis spät abends draußen und genießen das Leben bei Stockbrot, einem romantischen Lagerfeuer und reden über Gott und die Welt. Hier ist die Welt einfach noch in Ordnung. Und bei uns gibt es nicht irgendein Lagerfeuer. Wir zünden unser Lichtpaket an. Für diese Variante benötigst Du eine feuerfeste Schale oder Platte und dann einfach nur noch anzünden und genießen. Als besonderes Highlight haben wir in jedem Lichtgeschenk unsere Räuchermischung Schutz & Segen mit dem Wachs eingegossen. Mit den Flammen und dem Rauch erhältst Du beim Abbrennen auch einen energetischen Schutz für Dein Haus und Garten.

Das Lichtgeschenk und das Lichtpaket bekommst Du auf Anfrage. Schreibe uns einfach unter [email protected]

 

Wir wünschen Dir wunderschöne Gartenabende im Kerzenschein.

P.S. Wenn Du uns suchst, wir sind draußen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.